Wir rufen dich zurück!

Top 3 der besten Outdoor-Programme für Gruppen in Budapest

2018. Nov. 22.

Eure Freunde haben euch also von Budapest erzählt, was für eine coole Stadt es ist und dass du mit deinen Freunden so schnell wie möglich hin musst? Nun, ich sags dir, sie habe nicht gelogen. Unsere Stadt der Sünde ist nie langweilig, ihr werdet immer etwas zu tun haben und jede Menge Spaß, hammer Programme, aber auch Erholung und Kultur genießen.

Bei Budapest Weekends haben wir uns auf Junggesellenabschiede und Teambuildings spezialisiert. Wir glauben fest daran, dass ihr jede Menge Programme finden werdet, die jeder in eurer Gruppe mögen wird. Wir haben bereits festgelegt, welche Aktivitäten ihr am besten in Budapest unternehmen könnt. Und auch beschrieben, welche die besten Ruinenkneipen sind.

Eines ist sicher, egal ob es sich um einen Junggesellenabschied oder um ein großartiges Teambuilding handelt. In Budapest habt ihr immer das gleiche Schema. Ihr besucht ein historisches Spa, ihr trinkt kaltes Bier ​​in Szimpla oder in einer anderen großen Ruinenkneipe. Vielleicht probiert ihr sogar einen Fluchtraum, denn das ist angesagt heutzutage. Dann kommt das nicht so übliche, aber jedermanns Lieblingsprogramm: Schießerei mit Waffen in einem großen Schießstand, GoKart fahren und Paintball spielen.

Aber was ich in diesem Artikel gerne ansprechen möchte, sind einige nicht so bekannte aber immer noch großartige Outdoor-Aktivitäten. Wenn es das Wetter erlaubt sollte man definitiv rausgehen und Adrenalin hochtreiben oder Teamwork begeistern. In Budapest sind diese Aktivitäten leicht zugänglich, wir bieten bei Budapest Weekends Englisch sprechende Guides und Bustransfers an. Alles, was ihr zu tun habt, ist, euch inspirieren zu lassen, in unserem Webshop nach großartigen STAG-Ideen oder TEAM BUILDING-Ideen zu suchen.

1 # Outdoor Schießen

Wir sind Partner eines der größten Outdoor-Schießanlagen in Ungarn. Der Ort ist mehr als 5 Hektar groß und hat einen Pistolenschießstand mit unterschiedlichen Zielen und Waffen aber auch ein Auto-Schießstand, der ein Dauerbrenner für die JGA-Besuche bei Budapest Weekends geworden ist: mit einem AK könnt ihr ein altes Auto zerschießen. Wer ganz präzise auf bewegende Objekte schießen will, kann bei der Tontaubenschießanlage mitmachen, wo Maschinen aus dem Boden und aus Gebäuden die Zielobjekte herauswerfen. Die Reichweite der Scharfschützengewehre beträgt 300 Meter - mit keinem anderen Schießstand in Ungarn vergleichbar. Wenn ihr euch wie ein Jäger fühlen wollt, versucht mit einer Riffel auf laufende Ziele zu schießen, in einem Bereich, der sich bewegenden Zielen widmet.

Eines ist sicher: Wenn ihr einen Junggesellenabschied oder ein Teambuilding plant, verpasst es nicht Waffen in einer sicheren aber coolen Umgebung zu feuern, es wird alle begeistern!

# 2 Monster Truck Fahren

Obwohl dies nichts für schwache Nerven ist, wenn ihr Geschwindigkeit, Stahl und Benzingeruch mögt, gibt es keinen besseren Ort für euch und eure Bande als unser Monster Track am Stadtrand von Budapest. In diesem fantastischen Outdoor-Feld bieten wir nicht nur diesen fantastischen amerikanischen Monster-Truck zum Fahren an, sondern eine Reise auf der Ladefläche des Trucks für die Gruppe. Rallye-Autos und VT 55 Panzer können auch auf Feldwegen können auch gefahren werden!

# 3 Quad Fahren

Das ist das Ticket! Wenn ihr wirklich erleben wollt, wie die Landschaft in der Nähe von Budapest aussieht, wird euch unser Quad Fahren nicht enttäuschen. Etwa 30 Minuten außerhalb der Stadt in einem kleinen Dorf befindet sich unsere Basis, in der wir euch schnell über die grundlegende Bedienung der Quad-Motorräder informieren und gleich dannach könnt ihr losfahren. Es gibt verschiedene Strecken zur Auswahl, je nachdem, wie sicher ihr euch fühlt, einen dieser bad boys zu fahren. Ihr werdet nach der Tour mit Getränken und Bieren versorgt. Wir können euch sogar in ein typisches ungarisches "CSARDA" direkt nebenan bringen, wo ihr alle das lokale Gift "Palinka" probieren und einen guten Gulaschtopf essen könnt. Vor Ort besteht auch die Möglichkeit, Paintball zu spielen oder Panzer zu fahren. Bei einem kleinen künstlichen See könnt ihr auch Cocktails trinken und Volleyball spielen wenn ihr wollt. Mit so einer Auswahl von Programmen wird es sicherlich einfach nur ein wunderbarer Tag sein sei es ein JGA oder ein Teambuilding!

+1 Extra

Okay, ich werde nicht lügen, ich schreibe sogar diesen Beitrag mit einem Bier in einer Bar und will euch begeistern, Budapest bei Tageslicht und nüchtern zu erleben, aber ich bin auch kein Heuchler: bei schönem Wetter an einem heißen Sommertag macht bei unserem UNLIMITED BOOZE CRUISE mit, Trefft Einheimische und Touristen und trinkt so viel Bier oder Wein wie ihr wollt, als gäbe es kein Morgen. Tolles Dj, magisches Ambiente an der Donau, die Beleuchtung der Stadt, die coole Leute und natürlich die 20 Liter Bier werden alle dazu beitragen, dass ihr sowas nie vergesst.

Okay, das war es, ich habe wieder 10 Minuten von eurem Leben verschwendet, aber ihr könnt schon gelernt habenm nicht jeden Sch*iß aus dem Internet zu Lesen!

Anfrage